Unsere Serviceleistungen

Wir leben Service ...
Eine moderne, hochverfügbare IT-Umgebung ist heute mehr denn je ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg von produzierenden Unternehmen. In Zeiten von geringen Lagerbeständen (Just-In-Time) ist eine längere Störung eines geschäftskritischen Produktionsprozesses durch Hardwaredefekt oder Cyber-Attacke mit beträchtlichen finanziellen Einbussen verbunden, von der damit verbundenen Rufschädigung ganz zu schweigen. Bei Handelsunternehmen ist das bei einer Störung des Warenwirtschaftssystem im Zeitalter von Online-Shops nicht anders.

Bedarfsgerechte Service- und Supportverträge
Im Rahmen eines bedarfsgerechten Service- und Supportvertrages unterstützen wir Sie nicht nur bei der Erhaltung der reibungslosen Funktionsfähigkeit Ihres ITK-Systems nach der Erstimplementierung, sondern diese auch bei Ausfall oder Störung in der vereinbarten Zeit wieder hergestellt wird.

Flexible Servicemodelle
Unsere flexiblen Servicemodelle bieten die vertragliche Grundlage für eine enge und verbindliche Zusammenarbeit, d.h. schafft für uns Planungssicherheit und Sie profitieren aufgrund von Monatspauschalen u.a. von reduzierten Stundensätzen.

Unsere Leistungen im Bereich Service und Support:

  • 24x7 Betreuung
  • Telefonische Hotline
  • Ticketsystem
  • Managed Monitoring
  • Managed Services
  • Urlaubsvertretung
  • Personalüberlassung

 Unsere Vertragsangebote im Bereich Service und Support:

  • Service-/Ersatzteilbereitstellung
  • Hardwareaustausch
  • Service- und Support
  • Managed Services
  • Stundenkontingente (monatlich)
  • Stundenkontingente (Pre-Paid)