GEMAKOM® GmbH
Görlitzer Weg 1
68775 Ketsch
Du bist fasziniert von IT und möchtest die digitale Welt zu einem besseren und sicheren Ort machen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Tauche gemeinsam mit uns in die digitale Welt ab und sorge dafür, die Kundenumgebungen von morgen sicherer, effizienter und resilienter zu machen.
Erster Ansprechpartner bei Hardware- und Softwareproblemen unserer Kunden
End User Support für Kunden (Remote und vor Ort)
Qualifizierung und Bearbeitung eingehender Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail
Betreuung von Microsoft Client-Systemen mit zugehörigen Applikationen
Betreuung von Server-Systemen im Microsoft Server Umfeld (Active Directory)
Aufbereitung und Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem
Weiterleitung von komplexeren Störungen an den 2nd / 3rd Level Support
Bearbeitung von Managed Service Tickets
Unterstützung bei Kundenprojekte
Ausbildung im Bereich IT vorteilhaft (gerne Quereinsteiger)
Gute Kenntnisse in Windows Client-Betriebssystemen inkl. Standard-Programmen
Grundlegende Kenntnisse in Windows Server-Betriebssystemen
Empathie, gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer "Do-IT"-Kultur von Tag eins. Wir glauben an flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden. Unsere Teams bestehen aus hungrigen und motivierten Menschen, die etwas bewegen wollen. Teamspirit und Vertrauen sind uns wichtig - der Mensch ist bei uns im Fokus!
exklusive und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen - der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
Mitspracherecht in allen Belangen
die Möglichkeit auf ein Jobrad
Dogsitting - dein Vierbeiner ist gerne auch im Office willkommen
die Chance, deine Ideen einzubringen
ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
Firmenrabatte bei großen Marken
Firmenwagen zur Privatnutzung
Yoga vor der Arbeit? mit unseren Flexible Arbeitszeiten und Home-Office gar kein Problem
Familienunternehmen. Innovativ. Flexibel. Dynamisch. Resilient.
Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir die digitale Welt von morgen und bereiten diese auf zukünftige Tech-Trends vor. Dabei hinterfragen nicht nur den Status-Quo, sondern denken auch Outside-the-Box! Für uns steht dabei nicht nur die Service-Qualität an oberster Stelle, sondern auch die technologische Weiterentwicklung unserer Kunden. Das schafft Vertrauen und Zuversicht. Wir machen nicht nur IT. Wir machen den Unterschied!
Enablement is our mission - IT is our engine.
Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit vorzugsweise per Mail an personal(at)gemakom.de.