Unsere Serviceleistungen

Bedarfsgerechte Service- und Supportverträge
Im Rahmen eines bedarfsgerechten Service- und Supportvertrages unterstützen wir Sie nicht nur bei der Erhaltung der reibungslosen Funktionsfähigkeit Ihres ITK-Systems nach der Erstimplementierung, sondern diese auch bei Ausfall oder Störung in der vereinbarten Zeit wieder hergestellt wird.

Flexible Servicemodelle
Unsere flexiblen Servicemodelle bieten die vertragliche Grundlage für eine enge und verbindliche Zusammenarbeit, d.h. schafft für uns Planungssicherheit und Sie profitieren aufgrund von Monatspauschalen u.a. von reduzierten Stundensätzen.

Unsere Leistungen im Bereich Service und Support:

  • 24x7 Betreuung
  • Telefonische Hotline
  • Ticketsystem
  • Managed Monitoring
  • Managed Services
  • Urlaubsvertretung
  • Personalüberlassung

 Unsere Vertragsangebote im Bereich Service und Support:

  • Service-/Ersatzteilbereitstellung
  • Hardwareaustausch
  • Service- und Support
  • Stundenkontingente (monatlich)
  • Stundenkontingente (Pre-Paid)