News

Neu bei GEMAKOM: Surface as a Service

Workplace as a Service (WaaS) gibt es nun auch von Microsoft. Auf der weltweiten Partnerkonferenz in Toronto wurde mit „Surface as a Service“ ein neues Bereitstellungsmodell für die Surface-Reihe vorgestellt:

Unternehmenskunden können die 2-in-1-Geräte ab sofort in Kombination mit passender Software mieten.

Das sind die ab sofort verfügbaren WaaS Premium Bundles:

Microsoft Surface Book + Docking Station

Microsoft Surface Pro 4 + Typecover & Dockingstation

Die Vorteile von WaaS:

  • Der einfache und günstige Weg zu immer aktueller Hardware
  • Transparente, planbare Betriebskosten statt hoher Investitionen
  • WaaS-Reseller als Ihr persönlicher Ansprechpartner

<link zu as a>Weitere Infos anfordern

p.s.
Windows 10 Enterprise wird ab Herbst auch als monatliches Abo angeboten. In den USA wird es sieben US-Dollar im Monat kosten, deutsche Preise wurden noch nicht kommuniziert.