Elektronische Zeiterfassung

timeCard - Das Zeiterfassungssystem für kleine und mittlere Unternehmen
Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum, sondern profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.

Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet. Nicht umsonst gehört es zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.


Seit 1. Januar 2015 gilt das Mindestlohngesetz:

Die Arbeitszeiten von Minijobbern und kurzfristig Beschäftigten müssen aufgezeichnet und dokumen- tiert werden. Festzuhalten sind nicht nur die geleisteten Stunden, sondern auch der Beginn, das Ende und die Dauer der täglichen Arbeitszeit. Mit timeCard Zeiterfassung erfüllen Sie diese gesetzlichen Vorgaben.


Flexibel einsetzbar und branchenneutral
Egal ob Sie 5, 50 oder bis zu 500 Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Zeiterfassungssystem, das sich nicht vor erheblich teureren Konzern-Lösungen verstecken muss. timeCard Zeiterfassung ist unter anderem seit vielen Jahren z. B. bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien im Einsatz.


Die Highlights:

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 User im Paket enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
  • Über 12.000 zufriedene Kunden
  • Und vieles mehr


Die Vorteile:

  • Kosten- und Zeitersparnis
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz

timeCard Starterkit

Möchten Sie die Arbeits- und Pausenzeit Ihrer Mitarbeiter einfach erfassen? Sind Sie ein kleines  Unternehmen mit maximal 15 Mitarbeitern? Dann sollten Sie sich unbedingt das timeCard Starterkit anschauen.

499,00 €*

zzgl. Mwst.
*inkl. 15 Transponder und Terminal



timeCard blue - Die Online-Zeiterfassung

Arbeitszeiten ganz flexibel online erfassen
Möchten Sie Ihre Arbeitszeiten professionell erfassen, verfügen aber nicht über das Budget für ein hardwaregestütztes Zeiterfassungs- und Zutrittskontroll-System? Dann ist timeCard blue genau das Richtige für Sie. Denn die cloudgestütze Lösung bietet nicht nur alle wichtigen Funktionen für eine effiziente und übersichtliche Zeiterfassung. Sie überzeugt auch durch die geringen Unterhaltskosten.

Vergleich timeCard - timeCard blue